• Jobs Job bei Impuls Soziales Management GmbH

Erzieher/-in (Vollzeit/Teilzeit, unbefristet)

Impuls Soziales Management GmbH

Bonn, Essen, Gaggenau,

Aus- und Weiterbildung

Erzieher/-in (Vollzeit/Teilzeit, unbefristet) Impuls Soziales Management GmbH Bonn, Essen, Gaggenau, Hannover, Waldbronn Bildung, Betreuung und Erziehung von Kindern; Weiterentwicklung der Qualität unserer pädagogischen Arbeit; Vertretung der Einrichtung nach außen.

Wenn Sie Mit Spaß Und Engagement Bei Der Sache Sind Dann Erleben Sie Bei Uns Spannende Herausforderungen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Das Sich Einer Ge­sell­schaft­lich Relevanten Aufgabe Widmet Ein Tolles Team Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungen Sowie Supervision Und Work-life-balance Wir Haben Es Uns Zur Aufgabe Gemacht Kinder In Ihrer Entwicklung Zu Unterstützen Und Begleiten Seit 20 Jahren Und Heute In 33 Kind­er­tag­es­ein­rich­tung­en Rund 1800 Kinder Auf Ihrem Weg Zu Selbstständigen Selbstbewussten Und Verantwortungsvollen Menschen Für Unsere öffentlichen Und Betrieblichen Kindertagesstätten In Bonn Essen Gaggenau Hannover Und Waldbronn In Denen Kinder Im Alter Von 6 Monaten Bis 6 Jahren Betreut Werden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Erzieher/-in (vollzeit/teilzeit Unbefristet) Wäre Das Etwas Für Sie Bildung Betreuung Und Erziehung Von Kindern Weiterentwicklung Der Qualität Unserer Pädagogischen Arbeit Vertretung Der Einrichtung Nach Außen Einarbeitung Und Anleitung Von Praktikant/-innen Bringen Sie Folgendes Mit Einen Abschluss Als Diplom-sozialpädagoge/-pädagogin Erzieher/-in Oder Mit Gleichwertiger Anerkennung Als Pädagogische Fachkraft Qualifizierte Berufserfahrung In Der Elementarpädagogik Ein Interesse Für Den Blick über Den Tellerrand Die Fähigkeit Zuzuhören Und Zu Verstehen Eine Solide Und Fundierte Wertevermittlung Gepaart Mit Einer Offenheit Für Die Abenteuerwelt Unserer Kinder Dann Freuen Wir Uns Sehr über Ihre Online-bewerbung (inkl Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen) Via Wwwe-de/karriere Postalische Bewerbungen Können Innerhalb Von Drei Monaten Nach Eingang Abgeholt Werden Erzieher/-in (Vollzeit/Teilzeit Unbefristet) Bildung Betreuung Und Erziehung Von Kindern Weiterentwicklung Der Qualität Unserer Pädagogischen Arbeit Vertretung Der Einrichtung Nach Außen Bonn Essen Gaggenau Hannover Waldbronn

Erzieher / Pädagogische Fachkraft im Hort (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Bad Wilhelmshöhe)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft für Kinder- und Jugendhilfe (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)

Pädagogische Fachkraft für Erziehung / Jugendhilfe (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)

Reinigungskraft / Zimmermädchen Teilzeit
   Hotel Drei Morgen (Leinfelden-Echterdingen)

Technischer Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   RAU Geosystem GBK GmbH (Achim)

Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Personalwesen (m/w/d)
   Rudolf Fritz GmbH (Rüsselsheim)